• de

Über uns

MYWOHNEN.CH ist ein neuer Online-Shop, gegründet für den Verkauf von Möbeln für den Schweizer Markt. Unsere Produkte haben eine hohe Qualität und sind von Produktionen in Europa hergestellt, welche wir persönlich vor Ort besichtigt haben. Uns als kleines Unternehmen ist es sehr wichtig, dass wir unseren Kunden gute, geprüfte Qualität anbieten können. Aus diesem Grund haben wir im Moment ein kleines Sortiment, welches mit der Zeit erweitert werden wird, sodass wir die Wünsche und Vorlieben unserer Kunden mitberücksichtigen können.

Wir bieten einen sicheren und einfachen Kauf von Möbeln über das Internet. Im Falle, dass du unsicher bist, ob es das richtige Produkt für dich ist, hast Du 14 Probetage, um dich von unserem Produkt selber zu überzeugen. Wenn du unzufrieden bist, erhältst du dein  Geld innerhalb von 7 Tagen zurück.

Unsere Philosophie basiert auf folgende drei Eckpfeiler:

Preis

Eines unserer Hauptziele ist es, dass unsere Kunden Möbel zu angemessenen Preisen erhalten, welche mit der Lieferung keine hohen Summen übersteigen. Der Endpreis ist klein, weil wir keine Zwischenhändler haben, welche den Preis unnötig erhöhen würden, da unsere Ware direkt aus der Produktion zum Endverkäufer gelangt. Dank dieser Geschäftspraxis werden unsere Artikel immer preiswert bleiben.

 

Qualität

Nur weil wir niedrige Preise haben, heisst das nicht, dass wir an der Qualität sparen. Wir legen grossen Wert auf gute Qualität unserer Produkte. Qualitätssicherung wird bei uns gross geschrieben. Diese erhalten wir durch regelmässige Kontrollen in der Produktion.

Service

Das Wohl unserer Kunden steht bei uns an erster Stelle! Unsere Lieferteams bestehen aus kompetenten, erfahrenen und kundenfreundlichen Mitarbeitern. Wir setzen nicht auf externe Distributionsfirmen, sondern auf unsere Mitarbeiter, die im Umgang mit unseren Produkten geschult sind und den besten Umgang mit diesen pflegen. Unser Lieferteam wird auch gerne bei der Montage deine individuellen Fragen beantworten. Natürlich steht zusätzlich unser Kundendienst zur Verfügung, welcher ebenfalls gerne aufkommende Fragen beantwortet.

Warum My Wohnen?

icon
Kostenlose Lieferung und Montage

Professionelle, kostenlose Lieferung und Montage von erfahrenen Mitarbeitern

icon
Schnelle Lieferung

Die bestellte Ware wird in 1-2 Wochen geliefert

icon
Kundensupport

Kompetente, freundliche und schnelle Kommunikation mit dem Kundendienst